phaenomenal tv logo 142x80phaenomenal.tv ist spezialisiert auf Premium-Video-Dienstleistungen, um Präsentatoren und Innovatoren optimal zu unterstützen.
[mehr dazu]      Rufen Sie uns an: +49 711 21953579

Peter Simon Fenkart produziert 100. Kurzvideo mit Studio Phaenomenal

 

(09.08.2017) Peter Simon Fenkart produziert sein einhundertstes Kurzvideo, die in Zusammenarbeit mit Studio Phaenomenal entstanden sind; im Studio und an verschiedenen Drehorten in Deutschland, teilweise in Österreich. 

"Vor allem der Komplettservice, bis hin zu Untertitel, hat mich begeistert", erzählt Peter S. Fenkart. So verfügt jedes Video über einen Untertitel, was speziell zum EInsatz in Social Media und zum mobilen Abruf wichtig ist. "Da das Erstellen von Videos nicht meine Hauptaufgabe ist, war für mich entscheidend, dass alles mit wenig Zeit und Aufwand möglich war.

Studio Phaenomenal bietet die Aufnahme und Bearbeitung von Videos unter dem Label LiveCaster an.

Hier ist eine Auswahl von Bildern aus den Videos:

 

Hier ein Beispielvideo:

Erschienen zum Tod von Muhammad Ali am 3. Juni 2016.

Untertitel einschalten: Mit der Maus auf das Video gehen, dann in der unteren roten Zeile auf CC klicken und "Deutsch" auswählen.